Tuesday 19 September 2017

Forex Fracht Philippinen Festnetz


Vereinbaren Sie eine Abholung oder Zustellung Bitte geben Sie Ihre Daten ein, und jemand wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu bestätigen. Dieses Formular und seine FormMail von tectite. Durch die Bereitstellung Ihrer persönlichen Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Forex Cargo UK Co. Ltd. Sie per Post, E-Mail, Telefon oder SMS in Verbindung mit ihren geschäftlichen Zwecken kontaktieren kann. Wenn Sie später entscheiden, Sie nicht mehr wollen, um Marketing-bezogene Kommunikation von uns zu erhalten, auf eine going-forward-Basis, können Sie opt-out per E-Mail an salesforexcargouk Leave a messageOur Cargo hat mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Balikbayan Industrie. Unsere Mission ist es, die philippinischen Gemeinschaft mit größtem Wert für ihre Bedürfnisse liefern. Wir bemühen uns, eine Premier Door zu Tür Balikbayan Box Service geben. Engagiert für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Unsere Aufzeichnungen sprechen darüber, was wir der philippinischen Gemeinschaft im Vereinigten Königreich tun können. Vertraut und bewährt - Seit der Gründung im Vereinigten Königreich im August 1999 haben wir nun mehr als 100.000 Balikbayan-Boxen ausgeliefert. Kontaktieren Sie uns Verbinden Sie sich mit US Unsere Lieferung ArmI möchte eine gebührende Anerkennung an UMAC dafür, dass meine Pakete heute in einem extrem erstaunlichen und guten Zustand geliefert. Kann man mit voluminösen Kunden auf der ganzen Welt der gute Herr fortsetzen und Ihr Unternehmen reichlich viele OFWs global für die Ehre Gottes zu dienen, wachsen müssen liefern. Salamat Umac Vancouver natanggap ng Pamilya ko sa Mindanao yung Box ko kahit spät ko na pinadala. Ang sabi nyo von na macommit für Weihnachten pero Dezember 24 natanggap ng pamilya ko sa Agusan del Sur. Maraming salamat sa inyo masayang masaya ako auf der pamilya ko ngayong pasko. Kahit malayo ako napadama ko sa kanila ang pag mamahal ko lalo na sa mga anak ko. Ich möchte mich bei UMAC für den besten Spediteur danken. Ich habe die Box im vergangenen August 2015 und heute 21. Oktober 2015 meine Familie erhalten bereits die Box in Zamboanga von Canada. All ihre Weihnachtsgeschenke gibt. Ich erwartete nicht, dass es in 2 Monaten nur ankommt. Ich bin so glücklich viel mehr meine family. When ich Ihr Büro letzte Woche angerufen, war Ihr Agent so freundlich ihr Name s Malou. Bitte halten Sie es mit einem guten Service und Zufriedenheit zu uns. Gott segne euch alle UMAC Mitarbeiter. M Guner, Vancouver, Kanada, 21. Oktober 2015

No comments:

Post a Comment