Friday 24 November 2017

Forex Handel Meisterschaft 2011


Medien-Sponsor von Automated Trading Championship 2011 Forex-TSD oder Forex Trading System Developers ist einer der größten Forex-Foren, die kontinuierlich gewonnen haben, als eine der TOP TEN MOST INFUENTIAL FOREX SITES weltweit. Forex-TSD ist einer der Top-Ranking-Foren im Forex-Markt heute mit fast 1,6 Millionen Seitenaufrufe pro Monat. Wir haben mehr als 200.000 registrierte Forex Trader aus verschiedenen Ebenen, die wertvolle Einblicke und Trading-Strategien durch ihre Foren-Beiträge und Blogs zu teilen. 200.000 Mitglieder und wachsend Mehr als 1,6 Millionen Seitenaufrufe pro Monat Gut über 248.000 Unique Visitors pro Monat Konsequent durchschnittlich bis zu 8.000 Besucher pro Tag Das Forum wurde 2005 erstellt. Die von den Moderatoren und Mitgliedern geteilten Forex-Tools können kostenlos von der Website heruntergeladen werden. Die Forex-TSD-Site wurde geschaffen, um neue und erfahrene Forex-Händler zu unterstützen, die die besten verfügbaren Ressourcen wie Indikatoren, Handelsstrategien, Handelsinstrumente und andere wichtige Informationen über Forex benötigen. Forum ist ordentlich für einfache accessbrowsing kategorisiert. Hat spezielle Diskussionsbereiche Bereich speziell für Mitglieder, die ihr Wissen und Erfahrungen auf dem Forex-Handel teilen möchten. Alle sub-kategorisiert nach Händler braucht. Bietet täglich Forex News aus zuverlässigen Quellen wie Wall Street Journal, Reuters, Bloomberg, etc. Hat einen Download-Bereich, in dem Mitglieder können die neuesten und nützlichsten Indikatoren, Handelssysteme und andere Forex-Tools herunterladen. Das Forum hat auch zwei exklusive Sektionen (Elite Sektion Verstärker Advanced Elite Sektion), wobei Mitglied kostenlosen Zugang zu echten Schneide-Trading-Systeme (automatisiert und nicht), Indikatoren, Signale, Artikel, etc., die ihnen helfen, in ihrem Forex-Handel . Aktuelle Forex Nachrichten, Handelsergebnisse und andere Forex Informationen (Artikel) verfügbar im Forum. Das Forum bietet Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Erfahrungen und Erfahrungen mit einer bestimmten Handelsplattform oder einem Tool zu teilen. Als Mitglied gibt Ihnen die Möglichkeit, eine viel bessere Trader durch die Vielfalt der Informationen und Trading-Tools auf der Website verfügbar sein. Das Forum-Mitglied kann über die neuesten Trends im Handel und den globalen Börsenmarkt informiert werden. Bietet eine gute Ausbildung für Forex-Neulinge durch die Schulung Abschnitt. Alle Foren-Moderatoren sind Forex-Experten. Bereit, die Mitglieder bei ihren Anfragen und Bedenken jederzeit zu unterstützen. Stellt sicher, dass keine Spam-Beiträge in jedem Bereich der Website enthalten sind und nur relevante Informationen bereitgestellt werden. Download MetaTrader 5 und erhöhen Sie Ihre Trading auf eine neue Ebene Die Gewinner des Automated Trading Championship 2011 Die Automated Trading Championship 2011 ist vorbei, und die Gewinner wurden angekündigt. Die Autoren der drei besten Fachberater von 2011 haben das Preisgeld geteilt und erhaltene Geschenke sowie der Gewinner des MIG Banks Sonderpreises definiert. Die besten Entwickler von Expert Advisors haben ihre Eindrücke von der Meisterschaft geteilt. Der erste Platz der Automated Trading Championship 2011 ging an Igor Korepin aus Russland. Sein Handelsroboter machte nur elf Handel und beendete die Konkurrenz mit einer Balance von 113.115. Igor gewann den Preis für den ersten Platz in der automatisierten Handel Meisterschaft 2011 und 40.000 von der MIG Bank. Die 2011 Meisterschaft ist ein unvergessliches Ereignis für Teilnehmer und Zuschauer, und natürlich auch für mich. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich am Wettbewerb teilnehme, und ich kam zu dem Schluss, dass Sie für ein anständiges Ergebnis keine komplexe Strategie benötigen. Beweis dafür ist mein Expert Advisor. Hoffentlich wird die nächste Meisterschaft noch mehr EA-Entwickler begrüßen, darunter auch diejenigen, die es nicht wagen zu versuchen oder nicht an ihr Glück glauben. Alles ist möglich hier hoffe ich auch auf interessante Multiwährungsstrategien mit großem Potenzial, wie das von ias. Seine EA war ein wenig unglücklich, und die Trending-Natur des Marktes ließ ihn nicht bessere Ergebnisse haben. Besonders möchte ich der MetaQuotes Software Corp. für die Organisation der Meisterschaft danken, die wie gewohnt auf hohem Niveau stattfand, sowie für ihr Terminal und die leistungsstarke Programmiersprache MQL5. Ich möchte auch den Sponsoren der Meisterschaft und allen, die mich bei diesem Wettbewerb unterstützt haben, danken. Es war sehr interessant, Ihre Kommentare zu lesen und die Unterstützung von Freunden und unbekannten Menschen zu fühlen. Ich wünsche Ihnen viel Glück, Erfolg und die positive Entwicklung im neuen Jahr. Der Gewinner des zweiten Preises ist ein Teilnehmer aus Deutschland Tim Fass. Wir gratulieren ihm zu seinem hervorragenden Debüt. Tim erhielt die Auszeichnung für den zweiten Platz in der Automated Trading Championship 2011 und 25.000 von GO Markets. Zunächst möchte ich mich bei dem MetaQuotes-Team bedanken, das die Automated Trading Championship 2011 organisiert hat, und natürlich alle Sponsoren, die es möglich gemacht haben. Da ich bin neu in der Welt der automatisierten Forex Trading, Id nie erwartet, den zweiten Platz in dieser Meisterschaft zu erreichen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich stolz auf die Stabilität meines Programms bin, war Glück nie ein vernachlässigbarer Faktor und ich war bis zum letzten Augenblick nervös, wie mein Roboter handeln würde. Dieser zweite Platz öffnete mir eine Tür, die ich nicht erwartet hatte. Jetzt warte ich, was das Jahr 2012 mir bringen wird und wie sich die ganze Welt verändern wird. Ich danke allen für die große Resonanz, die ich für meinen Expert Advisor bekam, und ich bin für das Interesse an seiner kommerziellen Version dankbar. Ich freue mich auf die Teilnahme an der Automated Trading Championship 2012, denn ich bin immer noch voller Ideen, wie ich mein Programm verbessern und weiter versuchen, völlig verschiedene Strategien. Der dritte Preis ging an den EA-Entwickler aus China Ge Senlin. Seine Expert Advisor war glücklich, den dritten Preis in einem dramatischen Kampf an den letzten Tagen des Wettbewerbs zu gewinnen. Ge Senlin erhielt den Preis für Den dritten Platz in der Automated Trading Championship 2011 und 15.000 von Vantage FX. Die Automated Trading Championship 2011 ist vorbei. Ich war sehr glücklich, den dritten Preis zu gewinnen. Zunächst möchte ich mich bei den Organisatoren und Sponsoren der Automated Trading Championship 2011 bedanken, denn sie bieten eine große Wettbewerbsmöglichkeit für alle Enthusiasten des automatischen Handels. Ich gratuliere auch den ersten und zweiten Preisträger - Igor Korepin und Tim Fass. Während der ganzen Meisterschaft, habe ich viel Aufmerksamkeit auf die erfolgreichen Teilnehmer, die Merkmale ihrer EAs und Handelsstrategien sie verwendet. Natürlich habe ich auch beobachtet, wie meine EA läuft. In dieser Meisterschaft lernte ich viel von guten Teilnehmern mit guten Strategien. Und diese Erfahrung ist sehr wertvoll für jeden automatisierten Trader. Ich denke, dass ich es geschafft habe, der dritte Gewinner zu werden, nicht nur, weil ich Programmierkenntnisse und eine gute Handelsstrategie hatte, sondern auch, weil der Markt für mich günstig war, da der Markttrend nicht vorhersehbar ist. Von meinem Teil, las ich sorgfältig die Meisterschaftregeln, vereinfachte meinen Sachverständigenberater, versuchte, algorithmische Störungen zu vermeiden und erhöhte die Risiken in einer korrekten Strecke, um mehr Profite zu gewinnen. Schließlich bin ich der MetaQuotes Software Corp. für diese hervorragende Veranstaltung dankbar. Ich hoffe, dass immer mehr Broker die MetaTrader 5-Handelsplattform unterstützen werden, weil es ein wirklich leistungsstarkes System zum Testen und Verwenden von Handelstrategien mit mehreren Währungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück im neuen Jahr. Wir sehen uns wieder in der Automated Trading Championship 2012 MIG Banks Sonderpreis ging an Aliaksandr Arashkevich aus Weißrussland. Seine Expert Advisor wurde als die meisten profitabel und zuverlässig gewählt. Alexander wird eine 3-tägige VIP-Reise zu einem der Formel 1-Rennen der Saison 2012 von unserem Haupt-Sponsor erhalten. Die fünfte Automated Trading Championship 2011 ist vorbei. Meine Glückwünsche und Dankbarkeit an die Organisatoren der Meisterschaft, die MetaQuotes Software Corp. und ihre Sponsoren - GO Markets, Vantage FX, Forex-TSD und ganz besonderen Dank an die MIG Bank. Wir gratulieren Igor Korepin (Xupypr), Tim Fass (Tim) und Ge Senlin (yyy999) zu ihren verdienten Sieg - und Geldpreisen. Ich bin sehr froh, dass mein Handelsroboter als profitabler und zuverlässiger Expert Advisor einen zusätzlichen Preis gewonnen hat und von der MIG Bank einen Sonderpreis erhalten hat. Ich nahm zum vierten Mal, aber dies war das erste Mal, dass ich ein so hervorragendes Ergebnis erzielt. Schade, dass ich nicht in die Top Ten gelangen konnte. Die gestiegene Anzahl der Championship-Teilnehmer nach dem Debüt im letzten Jahr von MQL5 zeigt, dass sich die Plattform erfolgreich entwickelt und mehr Aufmerksamkeit von Tradern auf der ganzen Welt zieht. Ich habe keinen Zweifel, dass die nächste Meisterschaft, dank der MetaQuotes Software Corp. und Sponsoren, auf dem gleichen hohen Niveau stattfinden wird. Nochmals vielen Dank an unsere Sponsoren - MIG Bank. GO Märkte. Vantage FX und Forex-TSD - für ihre Hilfe bei der Organisation der Automated Trading Championship 2011. Interview mit Alexander Arashkevich (AAA777) Die Meisterschafts-Leidenschaft ist endgültig untergegangen und wir können Atem holen und die Ergebnisse wieder überdenken. Und wir haben einen weiteren Sieger Alexander Arashkevich (AAA777) aus Belarus, der einen Sonderpreis des Hauptsponsors der Automated Trading Championship 2011 gewonnen hat - eine 3-tägige Reise zu einer Formel-1-Rennen der Saison 2012. Wir konnten die Gelegenheit nicht verpassen, mit ihm zu sprechen. Was ist mit dem nächsten Das ist die Frage, die jeder fragt jedes Mal nach einer weiteren Meisterschaft ist vorbei. Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die Automated Trading Championship in diesem Jahr sicher stattfinden wird. Die Anmeldung der Teilnehmer beginnt am 4. Juni, während die Meisterschaft am 1. Oktober beginnt. Automatisierte Trading Championship 2011 MetaQuotes Software Corp .. MIG Bank. GO Märkte. Vantage FX und Forex-TSD haben die fünfte jährliche Automated Trading Championship 2011. Nach den drei Monaten eines heftigen Kampfes, die Top drei Entwickler von automatisierten Handelsstrategien definiert worden. Das Bewertungskriterium war der absolute Gewinn. Die Gewinner haben den Automated Trading Championship 2011 Preis von total 80.000 US-Dollar geteilt Ihr Browser unterstützt keine Javascript. Aktivieren Sie es, um die Berichte sehen Die Meisterschaft wurde vom 3. Oktober bis 23. Dezember 2011 statt. Das Hauptziel dieses Wettbewerbs ist es, automatisierten Handel und die MQL5-Programmiersprache zu popularisieren. Während drei Monaten haben Sie gesehen, wie sich verschiedene Handelssysteme unter realen Marktbedingungen verhalten. Und Sie hatten eine Chance zu schätzen, welche der vorgelegten Trading-Strategien und Taktiken wirksam sind und welche nicht. Auf dieser Seite finden Sie die detaillierten Informationen über den Handel der einzelnen Teilnehmer. Im News-Bereich finden Sie Artikel, Berichte und Interviews mit EA-Entwicklern. Alle diese Materialien werden Ihnen helfen, besser zu verstehen, welche Merkmale und Eigenschaften für erfolgreiche Handelsstrategien erforderlich sind, um die extremen Bedingungen der Meisterschaft zu erfüllen. Laden Sie MetaTrader 5 herunter und heben Sie Ihr Trading auf eine neue Ebene an

No comments:

Post a Comment